Da U.A.D. auf alle Organismen wirkt, kann es auch auf den komplexen Organismus des Menschen vielfältig angewendet werden.

In der EU ist es jedoch durch den „Health Claims Act“ verboten, Aussagen zu gesundheitsfördernden oder heilenden Wirkungen oder Eigenschaften von Naturmitteln zu treffen. Das ist selbst dann nicht erlaubt, wenn solche Wirkungen in unzähligen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurden. Das ist heute fast nur noch der Pharmaindustrie mit ihren Produkten erlaubt.

Deshalb geschieht die Anwendung von U.A.D. am Menschen auf eigene Verantwortung.

Anwendungsgebiete:

U.A.D. kann die Resistenz gegen sämtliche, auch schwerwiegende, virale Erkrankungen (Krebs, Epidemien) stark erhöhen und auch bei bakteriellen Infektionskrankheiten durch multiresistente und Antibiotikaresistente Erreger abwehrstärkend wirken.

U.A.D. kann bei Leistungssport oder körperbetonter Arbeit durch schnellere Erholungsphasen leistungssteigernd wirken.

U.A.D. kann bereits in der Schwangerschaft eingesetzt, das Gedeihen des Kindes positiv beeinflussen.

U.A.D. kann Folgen von Schlafmangel und Überanstrengung entgegenwirken.

U.A.D. kann eine gesunde Entwicklung fördern und die Lebenskraft bzw. Robustierungskraft stärken.

U.A.D. kann daher auch prophylaktisch ein gutes Mittel sein, um seine Lebenskraft bzw. Robustierungskraft zu stärken.

Beschreibung

Sie erwerben mit U.A.D. – Mensch ein sehr hochwertiges Produkt und werden bei richtiger Anwendung seine sehr tiefgreifende und nachhaltige Wirkung beobachten und spüren können. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass sich Robustheit und Regenerierungskraft anhaltend entwickeln und stark steigern. Mit U.A.D. ist es erstmals gelungen, die allen Lebensprozessen zugrundeliegende Lebenskraft durch direkte Anregung zu steigern und zu stabilisieren. Die Lebenskraft ist für den Menschen dasselbe wie Strom für ein elektrisches Gerät. Erst mit einer geschwächten Lebenskraft, kann der Organismus durch Angriffe von außen geschwächt werden. Ebendies verhinder U.A.D. in hohem Maße.

Anwendungsempfehlungen

Das Fläschchen 10 mal kräftig auf den Handballen schlagen. Dieser Prozess ist unentbehrlich!

1 Tropfen auf 0,2 Liter Wasser geben (Beispielsweise eine 1 Liter-Flasche mit 0,6 Liter Wasser füllen und 3 Tropfen U.A.D. dazu geben) und die Flasche kräftig schütteln. Auch dieser Prozess ist unentbehrlich! Oder Sie rühren es kräftig mit einem Holzstab oder Holzlöffel (kein Metall) richtig gut um. Es sollte ca. 15 Sekunden dauern und einen Wasserstrudel entstehen lassen. Der Holzstab oder Holzlöffel sollte dem Wasser viel Widerstandsfläche bieten, um es so leichter aufwirbeln zu können. Dieser Prozess ist unentbehrlich, um die Energie auf das Wasser zu übertragen.

Vorbeugend und bei subakuten Zuständen 3 mal pro Woche 1 Glas (0,2 l), bei akuten Zuständen täglich 1 Gals (0,2l) trinken.

Beachten Sie:

Fläschchen U.A.D. – Mensch und präpariertes Wasser nicht in direktes Sonnenlicht, nicht in die Nähe von Stromquellen stellen (1 Meter entfernt) und nicht mit Metall in Kontakt bringen!

Unser Qualitätsversprechen:

Die für die Herstellung von U.A.D. verwendeten Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt. So erhalten Sie bei uns KEIN minderwertiges oder technisches Produkt. U.A.D. füllen wir in Glasfläschchen ab, um die Abgabe von chemischen Weichmachern in das Produkt zu vermeiden.

Hinweis:

In der EU ist es durch den „Health Claims Act“ verboten, Aussagen zu gesundheitsfördernden oder heilenden Wirkungen oder Eigenschaften von Naturmitteln zu treffen. Das ist selbst dann nicht erlaubt, wenn solche Wirkungen in unzähligen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurden. Das ist heute fast nur noch der Pharmaindustrie mit ihren Produkten erlaubt.